5 gwönnt: 650 Franken im Jackpot

Melde dich jetzt an für das Gewinnspiel in der Radio Pilatus Morgenshow

Petra aus Rotkreuz gewann 300 Franken im 5gwönnt. Sie bekam Hilfe von ihrem "Bürogspändli". Radio Pilatus-Hörer René und seine Kollegen knackten den Jackpot in unserem Spiel 5 gwönnt. Auch Mario aus Ebikon (2. von rechts) war beim 5 gwönnt erfolgreich. Dani aus Buchrain knackte den Jackpot im 5 gwönnt und schenkte Moderator Maik Wisler einen Dreikönigskuchen.

1 Buchstabe, 5 Begriffe: Eigentlich ist es ganz einfach, beim Gewinnspiel 5 gwönnt in der Radio Pilatus Morgenshow zu gewinnen. Allerdings schaffen es nur Hörerinnen und Hörer mit wachen Ohren, die fünf gesuchten Begriffe innerhalb von 20 Sekunden zu nennen. 

Das ist deine Chance! Im Monat Mai gibt es noch ein paar Plätze für eine Teilnahme. Derzeit sind 650 Franken im Jackpot.

Melde dich jetzt an: Mail ins Studio.

Das Gewinnspiel 5 gwönnt wird von Montag bis Freitag um 07.45 Uhr gespielt. Viel Glück!