Gewinne Tickets für das Konzert von Olly Murs

Gewinne 1 x 2 Tickets bei Radio Pilatus

Kreisch-Alarm! Olly Murs, ehemaliger Schützling von Landsmann Robbie Williams und beliebter Pop-Musiker, kommt am 30. Mai 2015 in die Schweiz. Der Engländer wird in der Bernexpo, der Festhalle in Bern, auftreten. Mit im Gepäck hat er sein neues Album "Never Been Better". Aber auch seine älteren Hits "Heart Skips A Beat", "Troublemaker", "Dear Darlin'" und den aktuellen "Wrapped Up" werden nicht fehlen an diesem einmaligen Konzertabend.

Sei dabei, wenn Olly Murs die Festhalle in Bern zum beben bringt. Schicke ganz einfach bis Sonntag, 17. Mai um 23.59 Uhr eine SMS mit dem Keyword KONZERT an die Nummer 2222 (90 Rappen pro SMS, Mehrfachteilnahme möglich). Zudem kannst du kostenlos mit einem Mail ins Studio teilnehmen.

Unter allen Teilnehmern verlost Radio Pilatus 1 x 2 Tickets im Wert von je 61 Franken für das Konzert am Samstag, 30. Mai 2015. Die Gewinner werden am Montag, 18. Mai im Laufe des Tages persönlich per Telefon informiert. Viel Glück!

Audiofiles

  1. Adrian aus Büron ist am Olly Murs Konzert!. Audio: Liliane Küng