Music Night: Nickless ist krank - Damian Lynn springt ein

Radio Pilatus Music Night heute Abend im Hotel Schweizerhof Luzern

Sänger Nickless ist krank. Seine Stimme lässt keinen Auftritt zu.

Audiofiles

  1. Radio Pilatus Music Night: Nickless ist krank, Damian Lynn springt kurzfristig ein. Audio: Roman Unternährer
  2. RP Music Night: Damian Lynn springt ein. Audio: Radio Pilatus

Die Nachricht kam gestern Abend aus heiterem Himmel: Sänger Nickless ist krank und kann deshalb an der heutigen Radio Pilatus Music Night im Hotel Schweizerhof Luzern nicht auftreten. Seit einer Woche versagt seine Stimme, so dass er im Moment nicht singen und auftreten kann. Er habe gestern extra nochmals für den Auftritt alles versucht und sein Set geprobt, aber singen sei in seinem aktuellen Zustand schlichtweg ein Ding der Unmöglichkeit, liess sein Management ausrichten.

Damian Lynn springt ein

Kurzfristig konnte Radio Pilatus Damian Lynn, Singer/ Songwriter aus dem Obernau, für einen Auftritt verpflichten. Für ihn sind Auftritte auf Bühnen von Radio Pilatus kein Neuland, trat er doch bereits an der Radio Pilatus Music Night im Frühling 2014 sowie auf der Bühne von Radio Pilatus am Luzerner Fest 2014 auf. 

Damian Lynn ergänzt den Konzertabend, an welchem Leslie Clio, Shem Thomas und Benjamin Yellowitz auftreten. Es gibt noch Tickets im Vorverkauf sowie an der Abendkasse.

   

Wir freuen uns, mit Damian Lynn einen würdigen Ersatz gefunden zu haben und wünschen Nickless gute Besserung.