Billy Ocean und Alphaville vor Luzerner Show im Pilatus-Studio

Weltstars treten dieses Jahr am Retro Festival im Hotel Schweizerhof auf

Moderatorin Liliane Küng umringt von Billy Ocean und Marian Gold Pilatus-Musikchef Thomas Zesiger freut sich über den Besuch von Billy Ocean Billy Ocean trifft bei Pilatus Marian Gold von Alphaville Billy Ocean herzt Selina Linder Marian Gold von Alphaville bei Liliane Küng im Interview Gruppenbild mit Marian Gold von Alphaville und Billy Ocean im Pilatus-Studio Marian Gold mit Moderator Thomas Zesiger

Am Retro Festival im Hotel Schweizerhof in Luzern treten dieses Jahr einmal mehr tolle Acts auf und bringen ihre alten Hits mit. Es geht los mit Alphaville heute, Billy Ocean ist am Freitag auf der Bühne und am Samstag erwarten wir gespannt die Show von Mike & The Mechanics. Vorab aber schauen die Stars im Pilatus-Studio vorbei und die Crew freut sich über den Besuch.

Noch kein Ticket für das Retro Festival 2015? Ganz einfach im Ticketshop besorgen. Wir wünschen viel Spass.

Audiofiles

  1. Marian Gold von Alphaville bei Liliane Küng. Audio: Liliane Küng
  2. Billy Ocean war hier - ein sympathischer Typ. Audio: Selina Linder