Hit600: Eliane war als Erste da

Sie erzählte vom Tessin und ihrem erfolgreichen Album

Eliane zu Gast im Radio Pilatus Studio an den Hit600 Eliane zu Gast im Radio Pilatus Studio an den Hit600 Eliane zu Gast im Radio Pilatus Studio an den Hit600 Eliane zu Gast im Radio Pilatus Studio an den Hit600 Eliane zu Gast im Radio Pilatus Studio an den Hit600. Hier mit Moderator Boris Macek.

Die Radio Pilatus Hit600 sind in vollem Gange und Moderator Boris Macek durfte bereits den ersten Live-Gast begrüssen. Die Gewinnerin von Die grössten Schweizer Talente Eliane kam auf Besuch ins Studio.

Eliane erzählte unter anderem von ihrer neuen Heimat dem Tessin. Sie schreibe dort unter anderem jetzt auch italienische Songs.

Des Weiteren sagte Eliane auch, dass sie vollkommen überrascht war vom Erfolg ihres Albums Bright Lights. Sie hatten noch nicht einmal eine Plattentaufe organisiert, da bekam das Album schon Gold-Status.

Wer sonst noch bei uns im Studio vorbeikommt, sowie auch die gesamte Liste der Radio Pilatus Hit600 findet ihr hier.