Helene Fischer veranstaltete in Basel eine Riesenparty

Helene Fischer veranstaltete eine Riesenparty in Basel. Helene geizte nicht mit Reizen. Auch mal ganz seriös. Helene Fischer in Basel. Outfit Nr. 3 oder 4 oder 6? Glitzer durfte während der Show natürlich nicht fehlen. Die Strahlefrau war in ihrem Element. Helene Fischer vermochte Alt und Jung, und Männer und Frauen gleichermassen zu begeistern.

Endlich war es gestern soweit: Die deutsche Schlagersängerin Helene Fischer trat im St. Jakobs-Park in Basel auf. Besucherinnen und Besucher berichteten gegenüber Radio Pilatus von einer eindrucksvollen Show. In sechs verschiedenen Outfits hat sich die Powerfrau auf der Bühne gezeigt. Zudem sang Helene Fischer neben eigenen Songs diverse Covers, darunter von Herbert Grönemeyer, Tina Turner und Bryan Adams.