Zu heiss? Radio Pilatus kühlt dein Büro ab

Mehr Sommer - weniger Hitze dank Radio Pilatus

Einhell Mobile-Klimaanlage BMK 2100 E

Nachdem der Sommer im letzten Jahr komplett ins Wasser fiel, ist er nun voller Kraft zurück. Die Temperaturen steigen heute Mittwoch bereits bis auf 32 Grad an. Von Donnerstag bis Samstag werden in Luzern Tageshöchsttemperaturen von 34 bis 35 Grad erwartet.

Wir kühlen euer Büro ab!

Ist es bereits jetzt in eurem Büro viel zu heiss, um konzentriert zu arbeiten? Dann sorgen Radio Pilatus und Brack.ch für die richtige Abkühlung. Mit etwas Glück gewinnt dein Büro nämlich einen von zwei mobilen Klimaanlagen im Wert von je 400 Franken. Das Einhell BMK 2100 E Klimagerät ist ideal um auch an heissen Tagen einen kühlen Kopf zu bewahren. Dank der effizienten Kühlung und der Fernbedienung kann das Klimagerät bequem eingestellt werden.

Wieso hat genau dein Büro diese Klimaanlage verdient? Sag es uns bis am Donnerstagmorgen um 08.00 Uhr - und mit etwas Glück steht das Klimagerät schon bald in eurem Büro.

Mail ins Studio

Gerne kannst du auch per WhatsApp am Wettbewerb teilnehmen und uns allenfalls sogar ein Bild aus deinem Büro mitschicken. Die Nummer lautet 079 150 44 66.

Teilnahmeschluss ist am Donnerstag, 2. Juli 2015 um 08.00 Uhr. Die Klimageräte werden so schnell wie möglich ausgeliefert.

Audiofiles

  1. Gewinne eine mobile Klimaanlage im Wert von 400 Franken.. Audio: Selina Linder & Marco Zibung