Radio Pilatus kühlt dein Geschäft

Ein Hundesalon und eine Wäscherei werden von nun an gekühlt

Nachdem der Sommer im letzten Jahr komplett ins Wasser fiel, ist er nun voller Kraft zurück. Die Temperaturen steigen heute Mittwoch bereits bis auf 32 Grad an. Von Donnerstag bis Samstag werden in Luzern Tageshöchsttemperaturen von 34 bis 35 Grad erwartet.

Aus diesem Grund haben wir zwei mobile Klimaanlagen von brack.ch im Wert von je 400 Franken verlost.

Ein Klimagerät ging zu Melanie nach Weggis. Sie arbeitet in einer kleinen Wäscherei in einem Seniorenzentrum.

Das andere Klimagerät hat Moderatorin Selina Linder persönlich zu Carmen gebracht. Carmen arbeitet in einem Hundesalon in Luzern.

Was Carmen zum Gewinn sagte, seht ihr im obenstehenden Video.

Carmen (links) gewann für den Hundesalon Pipistrello eine Klimaanlage. Ein Hund im Hundesalon. Ein Hund im Hundesalon. Auch Moderatorin Selina Linder hatte ihren Spass mit den Hunden im Hundesalon. Auch Melanie und ihr Team im Seniorenheim Sunneziel in Weggis gewannen eine Klimaanlage.

Audiofiles

  1. Pilatus kühlt diese Geschäfte ab. . Audio: Liliane Küng
  2. Nicht nur die Zweibeiner freuen sich über die Klimaanlage von Radio Pilatus.. Audio: Selina Linder