Ice Bucket Challenge: Jetzt erst recht!

Radio Pilatus lanciert ein Revival

Es war der grosse Renner im letzten Jahr: Die Ice Bucket Challenge. Nur: Der Sommer 2014 mit seinen kalten Temperaturen war dafür alles andere als geeignet.

Der Sommer 2015 macht nun seinem Namen alle Ehre. Und deshalb findet die Radio Pilatus Morgenshow: Die Ice Bucket Challenge passt viel besser zum diesjährigen Sommer.

Carla Keller, Moderatorin der Radio Pilatus Morgenshow, hat deshalb gemeinsam mit Moderator Marco Zibung und Musikredaktorin Gina De Rosa die Saison der Ice Bucket Challenge 2015 lanciert. Nach der erfolgreichen Challenge haben Carla, Gina und Marco jedoch nicht einfach drei Personen nominiert, sondern das ganze Pilatusland. Wer das Gefühl der Ice Bucket Challenge noch nicht kennt: Mit Temperaturen wieder deutlich über 30 Grad ist der Juli 2015 definitiv dafür geeignet.

Audiofiles

  1. Ice Bucket Challenge Revival 2015. Audio: Carla Keller
Gina de Rosa aus der Radio Pilatus Musikredaktion gibt sich die IceBucket-Abkühlung Es kann gar nicht genug Eis sein bei 33 Grad im Schatten Carla Keller moderiert, Roman Unternährer filmt unser IceBucket Remake 2015 Marco Zibung fackelt nicht lange. Alles auf einmal, schön mittig über den Kopf. Brrrr... Eisgekühlt... Hat da jemand kalt? Kübelweise Eis stehen bereit. Gleich gibt es die Abkühlung des Jahres Und auch Carla Keller ist so richtig heftig erfrischt Ach was solls, gleich schwitze ich wieder... Unsere drei IceBucket Helden: Carla Keller, Marco Zibung und Gina de Rosa