Street Parade: Alex Price präsentiert Hymne 2015

DJ fühlt sich geehrt und freut sich darauf den Track zu spielen

Der Zürcher DJ freut sich Alex Price im Pilatus-Studio

Der Zürcher DJ Alex Price liefert dieses Jahr die Hymne zur Street Parade. Der Track heisst "Magic Moments" und dies ist gleichzeitig auch das Motto des Grossanlasses von kommender Woche. Für den 30 Jährigen ist es eine grosse Ehre, dass man an ihn gedacht hat. Also machte er sich ans Werk und schon bald war "Magic Moments" auch schon geboren: "Nach zwei Wochen war der Song auch schon fertig. Es ging selten schon so schnell"!

Natürlich wird Alex Price "Magic Moments" auch bei seinen Sets an der Street Parade in Zürich auflegen und vorab hörst du ihn bei Marco Zibung heute Abend zwischen 19.00 und 20.00 Uhr in der Radio Pilatus Chartshow.