Anita aus Horw gewinnt Sprachreise nach Vancouver

Preis im Wert von 3'000 Franken gewonnen

Die glückliche Gewinnerin: Anita aus Horw (links) mit Myriam Mühlethaler von Boa Lingua. Anita aus Horw (Mitte) mit Myriam Mühlethaler von Boa Lingua Luzern (rechts) und Radio Pilatus-Moderatorin Liliane Küng.

Audiofiles

  1. Anita aus Horw fliegt für vier Wochen nach Vancouver. Audio: Liliane Küng & Roman Unternährer
  2. Boa Lingua gibt Anita aus Horw Tipps für die Sprachreise nach Vancouver. Audio: Roman Unternährer

Das Los hat entschieden: Radio Pilatus-Hörerin Anita aus Horw hat gewinnt die Sprachreise nach Vancouver. Sie erhält einen Gutschein von Boa Lingua Sprachreisen im Wert von über 3'000 Franken und freut sich sehr: "In Kanada werde ich mein Englisch endlich so aufbessern, dass ich problemlos herumreisen kann und alles Wichtige verstehe." 

Radio Pilatus verloste in den letzten sechs Tagen eine Sprachreise nach Vancouver. Unter allen Teilnehmern des SMS- und Postkartenwettbewerbs wurde Anita als Gewinnerin gezogen. Wir gratulieren herzlich.

Anita besucht die EC-Schule in Vancouver

Im Video unten siehst du, welche Schule Anita in Vancouver besuchen wird. Weitere Informationen zu Sprachreisen gibt es auf der Webseite von Boa Lingua.