Erlebe Seven aur der Pilatus Stage!

Nimm jetzt am Wettbewerb teil!

Seven ist ein Vollblutmusiker. Seven ist unglaublich kreativ und Seven ist eigensinnig. Und das seit seinem Debütalbum im Jahr 2002. Bereits als 23-Jähriger war er als Support-Act bei Destiny's Child dabei, eröffnete Konzertabende für Lionel Richie und Die Fantastischen Vier haben Seven als ersten Schweizer Support Act eingeladen. Die vier Stuttgarter Rapper waren hell begeistert von ihrem Tour Support. So sehr, dass sie den Sänger gleich für ihre kommende Single „Name Drauf" als Feature Gast anfragten. Auch das eine Premiere in der Karriere der Rap Combo. Noch nie hat eine Fanta 4 Single einen Sänger offiziell als Gast gefeatured.

Für Seven ist das Deutschland-Märchen mit Fanta 4 noch nicht fertig. Bei einem Auftritt der Söhne Mannheims am Blue Balls Festival Luzern war Seven als Gast im Publikum und wurde von einem der Söhne spontan auf die Bühne geholt. Xavier Naidoo war so beeindruckt ab der Stimme, der Präsenz und des Talents des Schweizer Sängers, dass er ihn gleich per Handschlag zur nächsten Staffel „Sing meinen Song“ eingeladen hat, die im Frühling 2016 auf VOX ausgestrahlt wird. Als einzigen Schweizer überhaupt.  Es scheint, dass die langjährige Treue zu guter Musik nun auch im Ausland Früchte trägt.

Am Dienstag, 13. Oktober wird Seven die Feuertaufe der Pilatus Stage halten und seine Songs zum besten geben. Ganz intim vor rund 120 Personen. Tickets können nur gewonnen werden, wie erfährst du hier!