Radio Pilatus Music Night: Wer ist 2016 dabei?

Erfahre am Freitagmorgen, wer dieses Mal auf die KKL-Bühne kommt

Radio Pilatus Music Night 2015 mit Stefanie Heinzmann und dem 21st Century Orchestra im KKL Luzern. Pegasus & 21st Century Orchestra im KKL Konzertsaal Dirigent Ludwig Wicki begrüsst 2016 wiederum einen Super-Act an der Radio Pilatus Music Night Seven an der Radio Pilatus Music Night auf der Bühne im KKL Luzern. Dada Ante Portas mit 21st Cenutry Orchestra Alain Clark an der Radio Pilatus Music Night 2012 01.10.2014: Radio Pilatus Music Night 2014 mit Sunrise Avenue und dem 21st Century Orchestra

Nach bisher sechs Ausgaben der Radio Pilatus Night mit den Dadas, Seven, Pegasus, Alain Clark, Sunrise Avenue und Stefanie Heinzmann geht es 2016 in die nächste Runde. Die Radio Pilatus Music Night mit dem 21st Century Orchestra steht das nächste Mal im kommenden September an. Doch wen schicken wir dieses Mal auf die Bühne und wann gibt es Tickets für die Shows? Lass dich überraschen.

Diesen Freitag erfährst du dazu alles Wichtige zur Radio Pilatus Music Night 2016 in der Morgenshow bei Carla Keller ab 05.00 Uhr. Soviel sei aber schon mal verraten: Auf dich wartet ein Act aus der Pop-/Rockszene und Ludwig Wicki, Dirigent des 21st Century Orchestra verspricht, dass das Publikum in den Genuss eines Auftritts kommt „der mit keinem seiner bisherigen vergleichbar sein wird.“