ZentralschweizLuzernLost Frequencies: Party in Luzern

Lost Frequencies: Party in Luzern

Freitag, 23. Oktober im Loft
Publiziert am Sa 24. Okt. 2015 05:14 Uhr
© Simon Nuo
- Lost Frequencies: Party in Luzern

Wie wird der Auftritt eines DJs, der normalerweise vor 30'000 Leuten auflegt, wenn er in einem verhältnismässig kleinen Club zu Gast ist? Bombastisch, war die Antwort nach dem Set von Lost Frequencies («Are You With Me», «Reality») am Freitagabend im Loft Luzern.

Der 21-jährige Belgier spürte schnell, wie das Schweizer Publikum funktioniert. «Hier muss man die Leute wie ein MC animieren, dann kommen sie aus sich raus. Und Luzern hat richtig Party gemacht!», sagte er gegenüber Radio Pilatus. Er hatte sichtlich Freude am Abend und betonte, dass es ihm egal sei, ob er vor x-tausenden oder nur hundert Leuten auftritt.

Wir sagten Lost Frequencies, dass er etwas auf Schweizerdeutsch sagen solle. Da brach er in schallendes Lachen aus - seht ihr hier.

7. März 2020 - 00:37

Lost Frequencies über das Luzerner Partyvolk

Carla Keller