Mimiks feiert neues Album in Luzern und Zug

19. und 20. Februar in der Schüür, 23. April in der Galvanik

Ein Luzerner auf Platz 1 der Schweizer Album-Hitparade. Und das mit hyperschnellem Rap. Und einem Albumtitel wie "VodkaZombieRambogang". Ja, das ist Mimiks und der kann das. Am 20. Februar taufte der Koch in Ausbildung sein neues Werk C.R.A.C.K in der Schüür in Luzern. Da das Konzert bereits ausverkauft ist, gibt es am Tag davor, dem 19. Februar, ein Zusatzkonzert. Am 23. April tritt der Jungspund zudem in der Zuger Galvanik auf. Tickets gibt es bei Starticket.

Mimiks war mit seinem neuen Album bei Michi Fankhauser in der Radio Pilatus Chartshow. Hier das Interview:

Audiofiles

  1. Mimiks hat grosses vor an der Plattentaufe. Audio: Michael Fankhauser
Mimiks mit neuem Album am Start Der Luzerner Rapper Mimiks mit Radio Pilatus-Moderator Michael Fankhauser Musik ist sein Leben Mimiks im Pilatus-Studio Es geht ab mit neuen Tracks Auch Stress ist auf seinem neuen Album vertreten