AC/DC rocken 2016 nochmals die Schweiz

Am 29. Mai 2016 im Stade de Suisse in Bern

AC/DC rockten im Sommer 15 bereits das Letzigrund AC/DC kommen im Mai wieder in die Schweiz AC/DC im vergangenen Sommer im Zürcher Letzigrund AC/DC

Nach den beiden Shows mit 96'000 Fans im Zürcher Letzigrund im vergangenen Juni kommen AC/DC noch einmal zurück in die Schweiz. Dieses Mal rocken Angus Young und Co. das Stade de Suisse in Bern und als Sänger haben sie Axl Rose von Guns N'Roses dabei. Dieser ersetzt Brian Johnson, der Probleme mit dem Gehör hat.

Das Konzert findet am Sonntag, 29. Mai 2016 statt. Tickets gibt es im Vorverkauf. Ans Konzert kannst du übrigens auch bequem mit dem Heggli Rockexpress fahren.

Die australischen Rocker verlängern also ihre aktuelle "Rock Or Bust"-Tour und haben dazu auch insgesamt 12 Konzerte in Europa eingeplant. Los geht es dabei am 7. Mai 2016 in Lissabon.