Gewinne einen Abend mit Indiana Jones im KKL

„Indiana‘s Symphony“ mit Dinner, Film und Musik im Wert von 550 Franken

„Indianas Symphony“ hatte am 4. Dezember 2015 ihre Premiere Dieses Jahr wurde auch "Back To The Future" gezeigt KKL Luzern

Der Weihnachtstag – noch schöner mit Radio Pilatus. Und heute lohnt es sich doppelt, genau hinzuhören. Denn bei Thomas Zesiger gibt es ab 08.00 Uhr nicht nur die beste Musik, sondern irgendwann auch Tickets für „Indianas Symphony“ am kommenden Dienstag, 29. Dezember 2015 im KKL Luzern mit dem 21st Century Orchestra. Wir laden dich in Begleitung ein und du kannst nicht nur den Film "Indiana Jones – Raiders of the Lost Ark" anschauen, sondern auch noch gleich ein Dinner dazu geniessen. Dies im Wert von total 550 Franken.

Hinhören, anrufen und mit etwas Glück gewinnen

Ruf einfach ganz schnell auf die Radio Pilatus-Gewinnerhotline 0848 20 10 20 an, sobald du am Weihnachtstag bei Thomas Zesiger zwischen 08.00 und 13.00 Uhr den Song „Wonderful Dream“ von Melanie Thornton in voller Länge hörst. Viel Glück!