Schnee im Pilatusland

Am Donnerstag schneite es in der Zentralschweiz

Wenn Alessandro aus Baar aus dem Fenster schaut Grün/Grau in Steinen bei Andreas Bei Brigitte in Ruswil mochte der Schnee liegen bleiben ...auch bei Michelle in Oberkirch

Kurz nach dem Mittag wurde es heute in der Zentralschweiz weiss und still. Radio Pilatus Hörer Pascal aus Oberkirch war einer der ersten, der über Whatsapp (079 150 44 66) ein Schneebild schickte. Kurz darauf folgte Stefan aus Reitnau, mit einem weinenden Emoticon, - und so ging es weiter. Seht in der Galerie selbst.

Mit dem Schnee wird es im Flachland bald vorüber sein. MeteoNews meldet: "Heute Nachmittag wird es bis 6 Grad. Die Schneefallgrenze steigt von 1200 bis auf 1500 Meter." 

 

Renato aus Altishofen war plötzlich im Schnee unterwegs Ein Mändli mit Schnee-Hut bei Sandra in Baar