Matt Simons freut sich auf Konzert in der Schweiz

Sein Song „Catch & Release“ ist ein weltweiter Charthit

Die Originalversion seines Songs „Catch & Release“ ist ja eigentlich sehr entspannt und schon seit einigen Monaten draussen. Doch erst dank des Remixes des holländischen DJ-Duos "Deepend" schaffte es der Track schliesslich in die Charts. Matt Simons, den Singer/Songwriter aus New York, freut dies umso mehr. Eben erst ist er in die Top 10 der Schweizer Singlecharts vorgestossen, ist on Top bei Shazaam, mischelt in den iTunes-Charts mit und natürlich kannst du für „Catch & Release“ auch in der Radio Pilatus Chartshow voten.

Zudem gibt es Matt Simons diesen Frühling auch noch Live on Stage zu sehen. Am 28. April steht er auf der Bühne im Zürcher Papiersaal. Auf dieses Konzert freut er sich schon richtig, so Matt im Pilatus-Interview. Tickets gibt es HIER!

An diesem Konzertabend sind auch Song von seinem neuen Album "Catch & Release" zu hören. Dieses Album gibt es ab Montag, 1. Februar jeden Tag als Album der Woche bei Radio Pilatus zu gewinnen.

Audiofiles

  1. Album der Woche: Matt Simons war schon mehrere Male in der Schweiz. Audio: Carla Keller