ZentralschweizLuzernMichael Frey leihweise zum FC Luzern

Michael Frey leihweise zum FC Luzern

Lille-Stürmer kommt bis im Sommer nach Luzern
Publiziert am Mi 27. Jan. 2016 18:06 Uhr
© www.fcl.ch
- Michael Frey leihweise zum FC Luzern

Nun ist es offiziell. Der FC Luzern verpflichtet den 21-jährigen Stürmer Michael Frey. Dies auf Leihbasis. Der Stürmer des Französischen Ligue 1-Klubs Lille wird die Luzerner bis zum Sommer unterstützen.

Bereits am Nachmittag ist Michi Frey ein erstes Mal für den FCL aufgelaufen. Dies im Test-Spiel gegen den FC Wohlen am Mittwochnachmittag auf der Luzerner Allmend. Im Anschluss an das Spiel, welches der FCL 0:1 verloren hatte, stand er Radio Pilatus Sportreporter Yanik Probst Red und Antwort (siehe Audio).

7. März 2020 - 00:23

Michi Frey über seinen ersten Einsatz beim FCL

Yanik Probst