Panetteria: Gewinne ein reichhaltiges Znüni!

Radio Pilatus und Aldi Suisse liefern frisches Gebäck direkt zu dir

Frisches Brot in diversen Variationen: Die Panetteria von Aldi. Ofenrisches Brot von früh bis spät gibt es ab sofort in fast jeder Aldi-Filiale.

Audiofiles

  1. Panetteria: So könnt ihr ein Znüni gewinnen. Audio: Carla Keller
  2. So freuten sich die Gewinner im Januar. Audio: Selina Linder
  3. Panetteria: Bereits im Januar gab es Gratis-Zmorge für Radio Pilatus-Hörer. Audio: Roman Unternährer
  4. Karin möchte ein Znüni für ihre Klasse gewinnen. Audio: Nicole Marcuard
  5. Simon und sein Team in Alpnach haben immer Hunger. Audio: Maik Wisler
  6. Panetteria: Mitmachen und ein gratis zNüüni gewinnen.. Audio: Blerina Markaj
  7. Die letzte Chance für das nächste Znüni! De Panetteria-Express ist noch einmal unterwegs - So meldet ihr euch an!. Audio: Michael Fankhauser & Liliane Küng

In fast jeder Aldi Suisse-Filiale gibt es neu eine Panetteria. Dort kann von früh bis spät frisches Gebäck gekauft werden. Namhafte heimische Bäckereien sorgen für erstklassige Backwaren aus besten schweizerischen Rohstoffen.

Gewinne ein reichhaltiges Znüni!

Radio Pilatus und Aldi Suisse bringen an drei Destinationen das Znüni direkt an den Arbeitsplatz, ins Büro oder in die Schule. Möchtest du ein Znüni für dich und dein Team (max. 30 Personen) gewinnen? Dann melde dich und dein Team jetzt hier an.

Mit etwas Glück empfängt ihr den Panetteria-Express an einem der folgenden Daten bei euch:

  • Mittwoch, 10. Februar 2016
  • Mittwoch, 17. Februar 2016
  • Mittwoch, 24. Februar 2016
Dank der Panetteria von Aldi Suisse und Radio Pilatus gibt es auch im Februar gratis Znüni. Die 5. Klasse von Frau Ruggle im Schulhaus Wartegg in Luzern empfing den Panetteria-Express im Januar. Fazit: "Znünipause ist besser als Deutsch". Strahlende Gesichter bei der Gemeindeverwaltung Kerns: Das Znüni wurde von der Panetteria von Aldi Suisse geliefert. Ein feines Znüni für das Team der AKP Verkehrsingenieur AG in Luzern.