DJ BoBo: Erster Vorgeschmack auf das neue Album

Im Januar 2017 geht es auf Welttournee

DJ BoBo ist bekannt für seine grossen Shows DJ BoBo startete 1993 mit Somebody Dance With Me durch DJ BoBo freut sich zusammen mit Dirigent Ludwig Wicki auf die Radio Pilatus Music Night 2016 Die letzte Show von DJ BoBo hiess Circus.

Das nächste grosse Highlight ist zwar erst einmal die Radio Pilatus Music Night im Herbst 2016 im KKL Luzern. Gleichzeitig aber arbeitet DJ BoBo auch an einem neuen Album und an einer neuen Tour. Soviel wissen wir: Weltpremiere dazu ist am 13. und 14. Januar 2017 im Europapark in Rust. Konzerte in Bern und Zürich stehen am 3. und 4. April 2017 an. Ab 4. März 2016 startet der Ticket-Vorverkauf.

Mit im Gepäck hat DJ BoBo dann natürlich auch einiges an neuem Songmaterial. Wir sind schon sehr gespannt auf das frische Album. Wann es genau kommt ist noch nicht klar. Wir haben für euch aber schon einen ersten Vorgeschmack drauf: Die brandneue Single heisst Believe und kommt heute raus. Wie sie klingt, hörst du heute Abend in der Radio Pilatus Chartshow ab 19.00 Uhr bei Marco Zibung.