Lara Gut & Bastian Baker: Was läuft da?

Gut holte sich in St. Moritz die grosse Kristallkugel

Lara Gut gewann den Gesamtweltcup und lässt es sich gut gehen.

Lara Gut fährt in St. Moritz im Riesen noch ein letztes Mal aufs Podest und erhält, 21 Jahre nach Vreni Schneider, die grosse Kristallkugel - sie sicherte sich beim Finale in St. Moritz den dritten Platz auf dem Podium.

Nun erholt sich die 24-Jährige wohl verdient vom Riesenslalom - vielleicht in netter Gesellschaft. Noch am Freitag hatte Bastian Baker nämlich einen Auftritt in Andermatt - gestern fieberte der Musiker beim Rennen in St. Moritz mit.

Seit Februar zirkulieren Gerüchte, die Skirennfahrerin und der Sänger seien ein Paar. Gegenüber Blick.ch sagte Bastian Baker gestern:

"Wir verstehen uns sehr gut. Wir haben eine coole Beziehung."

 Ob sie nun wohl gemeinsam auf dem Balkon in St. Moritz den Sieg von Lara Gut feiern?

Audiofiles

  1. Was läuft zwischen Bastian Baker und Lara Gut?. Audio: Liliane Küng