Gleich zwei Unfälle im Reussporttunnel

Sachschaden beläuft sich auf rund 46'000 Franken

Im Reussporttunnel hats gleich zwei Mal gekracht. Zuerst mit drei Autos - kurz darauf nochmals mit zwei Wagen. Im Reussporttunnel hat es gleich zwei Unfälle gegeben. Zuerst mit drei Autos - kurz darauf nochmals mit zwei Wagen.

Im Reussporttunnel hat es gleich zwei Unfälle gegeben. Zuerst gab es einen Unfall mit drei Autos. Dahinter krachten dann nochmals zwei Autos ineinander.

Auf der Autobahn A2 im Reussporttunnel bei Luzern gab es gestern Abend zwei Unfälle. Zunächst gab es eine Auffahrkollision zwischen drei Autos. Dahinter krachten dann nochmals zwei Autos ineinander. Verletzt wurde niemand, teilt die Luzerner Polizei mit. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 46'000 Franken. Die Unfallursache wird untersucht.