Avicii: Dieses Jahr zum letzten Mal auf Tour

Macht weiterhin Musik, will aber nicht mehr auf Tour gehen

Der schwedische DJ Avicii hat heute bekannt gegeben, dass die aktuelle Tour seine Letzte sein wird. «Ich werde weiterhin Musik machen, ich werde über sie weiterhin mit meinen Fans kommunizieren – aber ich habe mich entschieden, dass ich mit der Tour 2016 meine letzten Shows geben werde. Mögen wir uns mit einem Knall verabschieden», heisst es auf seiner Facebook-Seite. 

Hello world,Thank you for letting me fulfil so many of my dreams. I will be forever grateful to have experienced and...

Posted by Avicii on Dienstag, 29. März 2016

In der Stellungnahme auf seiner Facebook-Fanpage bedankt sich der erfolgreiche DJ und Musikproduzent bei seiner Familie, seinen Freunden und allen Leuten die ihn als Musiker unterstützt haben. Ein grosses Dankeschön widmete er zudem seinen Fans.

Wie sein Label Universal auf Anfrage von Radio Pilatus sagte, wird Avicii noch lange Musik machen. Auf Tour gehen werde er jedoch nach 2016 nicht mehr.

Der schwedische DJ Avicii wird nach 2016 nicht mehr auf Tour gehen.

Audiofiles

  1. Avicii hat genug: Diese Tour soll die letzte sein. Audio: Roman Unternährer & Liliane Küng