Sandra aus dem Entlebuch gewann zwei Tickets für Charlie Puth

Er spielt am Sonntag, 8. Mai im X-Tra Zürich

Der Singer-Songwriter Charlie Puth ist durch und durch Musiker. Aber erst YouTube machte ihn berühmt und seine Stimme weltbekannt. Bereits mit vier Jahren begann er Klavier zu spielen und studierte später an einer Musikschule Klavier. Den Durchbruch gelang dem 25-jährigen Amerikaner mit dem Song „See You Again“, welchen er mit Wiz Kahlifa für den Film "Fast & Furious 7" aufnahm. Ebenfalls machte er schon ein Duett mit Meghan Trainor:

Aber Charlie Puth kann es auch alleine. Bester Beweis: Seine erste Single „One Call Away“. Genau dieser Song brachte Sandra aus Entlebuch am Mittwochmorgen Glück. Sie rufte sofort ins Studio auf die Nummer 0848 20 10 20 an und gewannt so 1x2 Tickets für das Konzert am 8. Mai im X-Tra Zürich. Herzlichen Glückwunsch!