DJ Bobo, Christa Rigozzi und Otto Waalkes in einem Video

So lief es bei den Dreharbeiten zu "Life Goes On"

Audiofiles

  1. Life Goes On: Der Sommerhit von DJ BoBo. Audio: Roman Unternährer
  2. DJ BoBo: Das Making Of zum Song "Life Goes On". Audio: Liliane Küng

DJ Bobo ist zurück! Seine neue Single „Life Goes On“ klingt frisch, fröhlich und nach Sommer. Einmal mehr ein Bobo-Song mit Ohrwurm-Potential! Damit das Musikvideo auch zum Hingucker wird, hat DJ Bobo Ex-Miss Schweiz Christa Rigozzi für den Videodreh engagiert. Die zwei kennen sich ja bestens seit der gemeinsamen Jury-Zeit bei DGST. Aber auch der deutsche Kult-Komiker Otto Waalkes übernimmt im neuen Clip eine zentrale Rolle. Er spielt den Psychiater, dem DJ BOBO bei einer Sitzung von der Frau erzählt, die ihm den Kopf verdreht hat. Gespielt wird diese Frau von Christa Rigozzi. Diese hat es BOBO auch privat angetan:

„Liebevoll, zuverlässig und hoch professionell- das ist Christa und noch viel, viel mehr.“

Aber auch Christa Rigozzi outet sich während den Dreharbeiten als grosser Bobo-Fan:

„DJ Bobo ist grossartig. Er ist sehr leidenschaftlich und ganz liebevoll.“

 Das Making-Off zu „Life Goes On“ seht ihr hier.