Newcomerin Jizelle will mit Mundart-Songs durchstarten

Background-Sängerin von Seven neu solo unterwegs

Sie singt in verschiedenen Cover-Bands und ist eine der Background-Sängerinnen des Schweizer Musikers Seven. Jetzt will sie solo durchstarten: Jizelle.

Am Montag, 9. Mai präsentierte sich Jizelle erstmals mit ersten Video zum Song Niämals. Mit Summer veröffentlicht Jizelle nun auch ihre erste offizielle Single. 

Was in nächtelangen Songwriting- und zahlreichen Studio-Sessions seinen Anfang fand, ist nun bereit für die breite Öffentlichkeit. Ihr erstes Solo-Album Chrieger kommt dann am 07.10.2016 heraus.

Eine Kostprobe von Jizelle's Solokünsten hört ihr heute Abend zwischen 19:00 - 21:00 Uhr in der Radio Pilatus Chartshow bei Marco Zibung.

Jizelle hatte viel Spass beim Interview mit Marco Zibung. Jizelle posiert für die Kamera. Jizelle mit Radio Pilatus Moderator Marco Zibung.