James Arthur am Blue Balls

X-Factor-Gewinner verzaubert Luzern

James Arthur am Blue Balls 2016 James Arthur

Audiofiles

  1. James Arthur in Luzern. Audio: Damian Betschart
  2. James Arthur im KKL - wir waren dabei. Audio: Damian Betschart

Bereits am ersten Wochenende vom Blue Balls Festival 2016 gab es einige ganz grosse Künstler auf den Bühnen rund ums Luzerner Seebecken zu bestaunen. Unter ihnen auch der britische X-Factor-Gewinner von 2012 - James Arthur. Pünktlich um 22 Uhr betrat er mit Sonnenbrille, Lederjacke und Cap die Bühne. Schon bald legte er aber Brille und Hut ab und das Eis war gebrochen. James Arthur zeigte, warum er zurecht die Castingshow 2012 gewonnen hat. Auch mit Covers von Adele oder Rapper Tupac wusste er zu begeistern und spätestens bei seinem Hit "Impossible" stand niemand mer still. 

Mehr zu James Arthur heute in der Pilatus-Morgenshow bei Liliane Küng.