Erlebe Tim Bendzko live auf der Pilatus Stage

Am Donnerstag, 13. Oktober 2016 um 18:30 Uhr

Erlebe Tim Bendzko live auf der Pilatus Stage. Erlebe Tim Bendzko live auf der Pilatus Stage. Erlebe Tim Bendzko live auf der Pilatus Stage. Tim Bendzko (rechts) mit Damian Betschart

Am Donnerstag, 13. Oktober 2016 um 18.30 Uhr steht der Deutsche Singer/Songwriter auf der Pilatus Stage. Mit seinem neuen Hit «Keine Maschine» will er an die Erfolge von «Nur noch kurz die Welt retten» und «Am seidenen Faden» anknüpfen. Sein neues Album «Immer noch Mensch» präsentiert er am 13. Oktober auf der Pilatus Stage.

*** Update *** 
Radio Pilatus lädt 60 x 2 Hörerinnen und Hörer zum Abend auf der Pilatus Stage ein. Inzwischen sind alle Tickets verlost worden. Allfällige Resttickets werden am nächsten Mittwoch verlost.

Anreise zur Radio Pilatus Stage

Die Pilatus Stage befindet sich im LZ Medienhaus an der Maihofstrasse 76 in Luzern. Die Bushaltestelle Maihofmatte-Rotsee (Linie 1, sieben Minuten ab Bahnhof Luzern) befindet sich unmittelbar vor dem Gebäude.

Unmittelbar beim Gebäude befinden sich keine Parkplätze. Die nächsten Parkhäuser:

  • Maihofstrasse 95 C
  • Schlossberg

Audiofiles

  1. Gewinne Tickets für Pilatus Stage. Audio: Liliane Küng