Johannes Oerding 2017 wieder in der Schweiz

Am Sonntag, 29. Oktober 2017 im Kaufleuten in Zürich

Johannes Oerding Johannes Oerding im Pilatus-Studio

Er hat alle Segel in Richtung Erfolg gesetzt: Die letzte, 150 Daten umfassende, Headliner-Tournee von Johannes Oerding war restlos ausverkauft und mit der DVD-Aufzeichnung des Abschlusskonzertes in der Hamburger Sporthalle hat der Musiker aus Hamburg einen triumphalen Meilenstein in seiner Karriere gesetzt.

Neues Album im neuen Jahr

Und damit nicht genug: Bei der ECHO-Verleihung 2016 wurde er neben Herbert Grönemeyer, Peter Maffay, Andreas Bourani und Mark Forster in der Kategorie "Bester Künstler Rock/Pop national" nominiert. Im gleichen Jahr wird das Album "Alles brennt" platinveredelt. Zeit also, die nächste Stufe zu zünden: Für Mitte 2017 hat Johannes Oerding ein neues Album angekündigt. Wie gewohnt wird diese Veröffentlichung von einer umfangreichen Tournee im Herbst 2017 begleitet.

Nach Zug und Luzern ist Zürich dran

Seine Fans können sich schon jetzt auf 22 unvergessliche Shows freuen. Dazu kommt Johannes Oerding auch wieder in die Schweiz. Nach dem letztjährigen Auftritt an der SEAT Music Session in der Chollerhalle in Zug und dem KKL-Konzert vom 31. Oktober erlebst du ihn am Sonntag, 29. Oktober 2017 im Zürcher Kaufleuten. Tickets gibt es HIER!