Henrik Belden: Neues Album für schöne Konzertabende

Im Gaswerk in Seewen, im Stadtkeller in Luzern und in der Chollerhalle in Zug

Der Luzerner Musiker freut sich Henrik Belden mit neuem Album

Das neue Album des Luzerners Henrik Belden ist da. Es heisst «Black & White». Bereits vorab erschienen ist die Single «In My Place». Belden hat sich für sein bereits fünftes Studioalbum Zeit gelassen. Es klingt ruhig und nachdenklich. Dabei bleibt es aber stets sich und dem Singer/Songwriter-Pop treu: Musik soll Emotionen auslösen und transportieren.

Plattentaufe in der Schüür -  Konzert auch im Gaswerk und im Stadtkeller

Die aktuelle Single «In My Place» behandelt denn auch die Thematik der Heimat, Liebe und des einen Ortes, wo man sich wohlfühlt und sein will. Nach der Plattentaufe vom 9. Dezember 2016 in der Schüür Luzern ist er noch dreimal live im Pilatusland: am 26. Januar im Gaswerk in Seewen, am 9. März im Stadtkeller Luzern und am 17. März in der Chollerhalle in Zug.