Was für ein fotogener Herbstmorgen!

Die schönsten Bilder aus dem Pilatusland

Ein Traum von einem Bild! Danke Brige aus Sursee! Auch in Oberkirch gab die Sonne heute Morgen alles. Der erste Schnee in Oberkirch. Ausblick vom Hotel Schweizerhof Luzern aus Bei dieser Aussicht musste Ingrid aus Horw zum Handy greiffen... Blauer Himmel über Schattdorf- danke Werner für dein Bild. Auch auf dem Steinhauserberg von Nebel keine Spur. Blick von Sursee aus Richtung Luzerner Hausberg Claudia aus Giswil schickte uns dieses schöne Exemplar. Wow-wow-wow! So kann Herbst sein! Yvonne aus Malters fing die Sonne in Wolhusen ein. Sonnenaufgang von Hildisrieden aus. Blick aus dem Fenster von Jane aus dem Obernau Was für ein tolles Bild von Luzern. Danke Christian! Dieses Bild schickte uns Selina aus Gersau. Dankeschön. Traumhaft!

Kalte Hände, rote Nasen und Autoscheiben-Kratzen: Das sind die Nachteile eines kalten Herbstmorgens wie diesem. Dass es aber mehr als genügend Vorteile gibt, zeigen die Bilder der Radio Pilatus Hörerinnen und Hörer. Wer nicht gerade in der Nebelsuppe sass, wurde Zeuge eines wunderschönen Sonnenaufgangs. Zusammen mit dem ersten Schnee eine Pracht! Falls ihr den vielleicht fotogensten Herbstmorgen der Saison auch eingefangen habt, schickt uns die Beweisfotos doch auch noch per WhatsApp auf die Nummer 079 150 44 66