Justin Bieber begeisterte im Hallenstadion

Viele Hits und persönliche Fragen an den Superstar

Justin Bieber begeisterte gestern Abend rund 12'000 Fans im Zürcher Hallenstadion. Mittendrin war Radio-Pilatus-Moderatorin Carla Keller.

Der Kanadier lieferte eine tolle Show. Nachdem die Stimmung bereits bei der Vorband äusserst gut war, steigerte sie sich zum Konzertbeginn nochmals. Zu Beginn wurden diverse Werbespots mit Justin Bieber gezeigt (bereits unter beträchtlichem Gekreische), danach schwebte er in einem gläsernen Würfel auf die Bühne und startete die fulminante Show. Bieber spielte Gitarre, Bieber spielte Schlagzeug - und Bieber beantwortete persönliche Fragen (siehe Video oben). Allgemein sprach er aber nicht viel und zog eher sein Programm durch. Zum Schluss stand er unter einer Regenwand und sang seinen Hit "Sorry".

Justin Bieber spielte im Hallenstadion diverse Instrumente, unter anderem Gitarre. Auch am Schlagzeug bewies er sein Können. Während der Show wechselte Justin Bieber mehrmals sein Outfit. Die Tour des 22-jähirgen geht am Sonntag in Bologna weiter. Ob er wohl noch etwas Zeit in der Schweiz verbringt? Das Hallenstadion war seit längerer Zeit ausverkauft. Radio Pilatus-Moderatorin Carla Keller (links) mischte sich unter die Besucherinnen im Hallenstadion.

Insgesamt war die 2x 45-minütige Show mehr eine durchgeplante Party als ein reines Konzert. Justin Bieber zog sich dabei mehrmals um. Begleitet wurde er von rund 20 Tänzern. Diese machten Saltos und zeigten ihr Können am Trapez. Bieber tanzte oft mit den Tänzern mit. Das Publikum bedankte sich mit lautem Gekreische. Wobei es das nächste Mal seinen Abfall selber entsorgen könnte (die Bilder). 

Radio-Pilatus-Moderatorin Carla Keller besuchte das Konzert gestern Abend in Zürich. Welchen Eindruck sie von Justin Bieber hatte, erzählt sie heute Morgen in der Radio Pilatus Morgenshow.

Audiofiles

  1. Justin Bieber: Bereits Stimmung und Gekreische im Bus nach Zürich. Audio: Carla Keller
  2. So war das Konzert von Justin Bieber in Zürich. Audio: Carla Keller
  3. Wie war Justin Bieber selbst? . Audio: Carla Keller
  4. Justin Bieber umarmte nach dem Konzert jeden Tänzer. Audio: Carla Keller
  5. Was sagt der Belieber? Justin Bieber ist einfach perfekt!. Audio: Selina Linder
  6. Justin Bieber spielte alte und neue Hits, Partykracher und ruhige Songs. Audio: Selina Linder