Traumhafter Morgen in der Zentralschweiz

Wunderbare Bilder von Radio Pilatus-Hörern

So sah es heute Morgen auf dem Erlihof in Winikon aus. Tolle Impressionen heute Morgen in der Zentralschweiz. Ein traumhafter Morgen. Tolle Impressionen vom heutigen Morgen im Pilatusland. Tolle Impressionen vom heutigen Morgen im Pilatusland. Tolle Impressionen vom heutigen Morgen im Pilatusland. Tolle Impressionen vom heutigen Morgen im Pilatusland. Beeindruckende Bilder vom heutigen Freitagmorgen. Ein Morgen zum Träumen! So zeigte sich die Rigi heute Morgen von Rotkreuz aus. Am Vierwaldstättersee war die Welt heute Morgen definitiv noch in Ordnung. Am Vierwaldstättersee war die Welt heute Morgen definitiv noch in Ordnung. Diverse schöne Bilder erreichten uns heute Morgen aus dem Seetal.

Es ist ein traumhafter Morgen, den man heute an vielen Orten in der Zentralschweiz erlebte. Einerseits zeigte sich ein wunderbarer Sonnenaufgang, andererseits sah man mehrere Regenbogen am Zentralschweizer Himmel. Viele Hörerinnen und Hörer von Radio Pilatus schickten Bilder von mehreren Regenbogen, die sich gleichzeitig am Himmel präsentierten.

Hast auch du ein gutes Bild geschossen? So schicke es auf unsere WhatsApp-Nummer 079 150 44 66 direkt ins Studio.