Olly Murs präsentiert 24 hrs

Album der Woche

Olly Murs. Olly Murs Olly Murs. Olly Murs

Am Freitag, 11. November veröffentlichte der britische Superstar Olly Murs mit "24 HRS" sein brandneues Album. Neben dem aktuellen Hit "You Don't Know Love" findet sich auf dem neuen Longplayer auch die zweite Vorabsingle "Grow Up" – ein wahrer Ohrwurm, der zum Mitsingen animiert. Die Albumbilanz des britischen Superstars Olly Murs ist spektakulär: Von seinen vier bislang in Grossbritannien veröffentlichen Alben erreichten drei die Spitze der UK Charts, und natürlich will er mit seinem neuen Album genau dort anknüpfen. Auf "24 HRS" finden sich 16 Songs - mal lustig, mal nachdenklich, mal langsam, mal schnell - aber immer: Olly Murs.

"24 HRS" ist unser Album der Woche. Du hast bis Sonntag täglich die Chance mit etwas Glück die neue CD von Olly Murs bei uns auf Radio Pilatus zu gewinnen.