Erlebe Alvaro Soler live auf der Pilatus Stage

Am Montag, 19. Dezember 2016 um 18:30 Uhr

Erlebe Alvaro Soler live auf der Pilatus Stage.

Audiofiles

  1. Stage: Gewinne jetzt deine Tickets für Alvaro Soler. Audio: Maik Wisler
  2. Stage: Sommer im Dezember dank Alvaro Soler. Audio: Maik Wisler
  3. Alvaro Soler landete mit Sofia einen Nr. 1 Hit. Audio: Nicole Marcuard
  4. Cornelia aus Inwil hat 50 SMS geschickt bis es geklappt hat. Audio: Nicole Marcuard

Spricht man über die Sommerhits der letzten beiden Jahre, so kommt man an Alvaro Soler nicht vorbei. Mit Songs wie «El Mismo Sol» oder «Sofia» aus seinem Album «Eterno Agosto» begeisterte der spanisch-deutsche Popsänger international. Nun will Alvaro Soler an die Erfolge seiner Sommerhits anknüpfen: «Libre» ist ein gemeinsames Duett mit der italienischen Sängerin Emma, welches sich irgendwo zwischen lebhaft und verträumt bewegt: Eine moderne Melodie supportet von einem entspannten, aber treibenden Beat aus traditioneller Gitarre und Schlaginstrumenten. Die neue Single sowie weitere Songs aus seinem Album «Eterno Agosto» präsentiert er am 19. Dezember auf der Pilatus Stage.

Gewinne 1 x 2 Tickets

Radio Pilatus lädt 60 x 2 Hörerinnen und Hörer zum Abend auf der Pilatus Stage ein. Leider sind schon alle Tickets weg. 

Anreise zur Radio Pilatus Stage

Die Pilatus Stage befindet sich im LZ Medienhaus an der Maihofstrasse 76 in Luzern. Die Bushaltestelle Maihofmatte-Rotsee (Linie 1, sieben Minuten ab Bahnhof Luzern) befindet sich unmittelbar vor dem Gebäude.

Unmittelbar beim Gebäude befinden sich keine Parkplätze. Die nächsten Parkhäuser:

  • Maihofstrasse 95 C
  • Schlossberg