ZentralschweizLuzernKein Song doppelt: Markus aus Altdorf gewinnt 500 Franken

Kein Song doppelt: Markus aus Altdorf gewinnt 500 Franken

Gewinnspiel «Kein Song doppelt» bei Radio Pilatus
Publiziert am Do 22. Dez. 2016 14:20 Uhr
© ZVG
- Kein Song doppelt: Markus aus Altdorf gewinnt 500 Franken
6. März 2020 - 23:02

Markus aus Altdorf gewinnt 500 Franken

Liliane Küng

Markus aus Altdorf hatte heute Glück: Um 14.10 Uhr hörte er den Song Want To Want Me von Jason Derulo zum zweiten Mal nach 08.00 Uhr. Markus hat als erster Hörer zu Moderatorin Liliane Küng ins Radio Pilatus-Studio angerufen und sicherte sich damit im Gewinnspiel «Kein Song doppelt» 500 Franken Weihnachtsgeld.

Sein Sohn war Glücksbringer

Er sei sich zu 99 Prozent sicher, dass Want To Want Me von Jason Derulo als erster Song nach 8.00 Uhr gelaufen sei, sagte Markus im Interview. Sein Sohnemann heisse auch Jason und daher könne er sich diesen Song besonders gut merken. Und so war es.

Wir gratulieren Markus aus Altdorf zu 500 Franken und wünschen ihm und seiner Familie, die nächstes Jahr noch grösser wird, schöne Festtage.

Mehrere doppelte Songs bis Ende Jahr

Wer bei Radio Pilatus zwischen 08.00 und 17.00 Uhr einen Song in voller Länge doppelt hört und dies als Erste/r ins Studio meldet, gewinnt 500 Franken. Um die Gewinnchancen zu erhöhen, spielt Radio Pilatus bis Ende 2016 jede Woche mindestens einmal zwischen 08.00 und 17.00 Uhr einen Song doppelt.

Schnell anrufen und gewinnen

Also, gut aufpassen und wenn du uns erwischst, schnell auf die Studionummer 0848 20 10 20 anrufen. Wer länger hört, hat grössere Chancen auf den Gewinn. Alle Informationen zum Gewinnspiel «Kein Song doppelt» gibt es hier.