Vujo wird Vater... oder doch nicht?

Der Ex-Bachelor bestätigt (keine) Gerüchte

Das wurde nichts damals beim "Bachelor" - vielleicht ja zum Glück

Das Jahr beginnt ja gut: Vujo Gavric, Bachelor der Nation, wird wohl Vater. Dies bestätigte er jedenfalls gegenüber der Schweizer Illustrierten. "Ja, es stimmt, ich werde Vater!", wird der Rosenkavalier zitiert. Wer die Mutter wird, will er nicht verraten. Klar ist jedoch, dass er seit "längerem" eine Freundin hat. Wobei, stimmt die Schwangerschaft wirklich? Gegenüber 20 Minuten sagte Vujo: "Ich habe das Gerücht gegenüber keinem Medium bestätigt und werde es auch weiterhin nicht kommentieren." Was an den Gerüchten dran ist, werden wir spätestens in ein paar Monaten sehen....

Audiofiles

  1. Fertig Partyleben: Vujo wird Vater. Audio: Liliane Küng