Unfall zwischen Car und Auto in Flühli LU

Eine Person leicht verletzt

In Flühli im Entlebuch sind gestern ein Car und ein Auto heftig zusammengeprallt. Eine Person wurde leicht verletzt.

Das Auto sei auf der Kantonsstrasse von Schüpfheim nach Flühli gefahren und dann plötzlich auf die andere Strassenseite gekommen, wo es mit dem Reisecar zusammenprallte, schreibt die Luzerner Polizei. Der Autofahrer wurde beim Unfall leicht verletzt.

Verkehrsprobleme auf der Kantonsstrasse

Der Unfall passierte um zirka 16.40 Uhr. Danach gab es fast vier Stunden lang Verkehrsbehinderungen auf der Kantonsstrasse zwischen Flühli und Schüpfheim. So lange habe es gedauert, bis die beiden Fahrzeuge geborgen worden seien, so die Polizei.

Unfall in Flühli am 21. Januar 2017. Unfall in Flühli am 21. Januar 2017.