Rag'n'Bone Man präsentiert sein Album

Album der Woche

Rag'n'bone Man

Was für ein Karrierestart: Gleich mit seiner Debütsingle "Human" gelang dem britischen Sänger und Songwriter Rory Graham aka Rag'n'Bone Man der Sprung nach ganz oben. Nun präsentiert er sein gleichnamiges Album, welches du die ganze Woche bei uns gewinnen kannst.

Die Single "Human" schaffte es hierzulande sensationell auf Platz 1 der Single-, iTunes- und Airplay-Charts. Doch damit nicht genug: Als einziges Land meldet "Human" in der Schweiz bereits Platin-Status. Überall wo Rag’n’Bone Man auftaucht, hinterlässt er einen bleibenden Eindruck. In der Post-Millenniums-Kultur, in der jedes aufstrebende Talent bereits in jungen Jahren geschult wird, sich eine einheitliche Phrasierung und Technik anzueignen, ist Rag’n’Bone Man der impulsive Gegenentwurf. Er berührt die Menschen mit seiner Musik und seinen Texten auf einem direkteren, spirituellen Level. Die Qualität des jungen Briten, der selbst nie damit aufgehört hat, ein besessener Musikfan zu sein, ist unüberhörbar, in jeder Note, die er singt.

"Human" ist unser Album der Woche. Mit etwas Glück hast du täglich die Chance die neue CD von Rag'n'Bone Man auf Radio Pilatus zu gewinnen.

 

Audiofiles

  1. Rag`N`Bone Man kommt aus England. Audio: Maik Wisler
  2. Auf seinen fingern steht Tättowiert «Funk&Soul». . Audio: Maik Wisler
  3. Album der Woche: Auch Melanie C ist Fan von Rag'n'Bone Man. Audio: Carla Keller