Hochdorf: Fussgängerin angefahren und verletzt

Autofahrer übersieht die Passantin als sie die Strasse überquerte

Autofahrer hat eine Passantin auf einem Zebrastreifen in Hochdorf angefahren. Autofahrer hat eine Passantin auf einem Zebrastreifen in Hochdorf angefahren.

Am Mittwochabend, 08.03.2017, fuhr ein Auto durch Hochdorf und erfasste auf einem Fussgängerstreifen eine Passantin. Sie wurde vom Auto angefahren und dabei verletzt.

Es war kurz vor 19:00 Uhr als der Lenker eines Personenwagens auf der Hauptstrasse durch Hochdorf in Richtung Baldegg fuhr. Gleichzeitig überquerte eine Fussgängerin den Fussgängerstreifen auf der Höhe Hauptstrasse 38. Dabei wurde sie vom Lenker des Personenwagens übersehen und angefahren. Bei der Kollision wurde die Fussgängerin verletzt und musste mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht werden.