Shawn Mendes: Er findet einfach keine Freundin!

Der 18-Jährige steht nicht auf schnelle Flirts und ist schüchtern

Man möchte es nicht glauben! Shawn Mendes ist immer noch allein, obwohl er doch das Zeug zum Traummann hat: Gut aussehend, sympathisch und tolle Musik macht er auch. Doch er gibt die Hoffnung nicht auf, doch noch die richtige Freundin zu finden.

Der "Treat You Better"-Sänger gibt zudem zu, auf der Suche nach etwas Ernstem zu sein. Gegenüber der «Bravo» meint Shawn Mendes (18) dazu: "Wenn du gute Absichten und das Herz am rechten Fleck hast, wird es irgendwann ein Happy End geben". Gleichzeitig gesteht er auch, dass er schüchtern ist und Anmachsprüche doof findet. Der Kanadier steht auch nicht auf schnelle Flirts und bekommt rote Backen, wenn er über ein Mädchen spricht.

Bisher nie mehr als Freundschaft

Obwohl Shawn beruflich tolle Mädchen wie Ex-Fifth Harmony-Sängerin Camila Cabello (20) oder Youtube-Talent Tori Kelly (24) begegnen, hat sich da bisher nie mehr als eine Freundschaft entwickelt. Aber das kommt bestimmt noch gut.

Shawn Mendes im Mai erstmals in der Schweiz

Am Sonntag, 14. Mai 2017 tritt Shawn Mendes im Hallenstadion in Zürich auf. Hier gehts zum Vorverkauf. Ans Konzert kannst du übrigens auch bequem mit dem Heggli Rockexpress fahren.