EVZ im Playoff-Final - Gewinne Tickets!

Eishockey live mit Radio Pilatus und Tele 1 - Tickets für alle Heimspiele

Priska aus Rain (Mitte) freute sich mit ihren Töchtern über die gewonnen Tickets für das EVZ-Heimspiel. Orlando aus Buchrain gewinnt Tickets für den Match am Ostermontag. Jürgen aus Hünenberg See gewinnt Tickets für das zweite Heimspiel Rishi aus Zug hat sich die ersten beiden Tickets gesichert Torjubel beim EVZ. Sarah aus Cham gewinnt EVZ EVZ-Stürmer Lino Martschini Adrian aus Mettmenstetten wird seine Tochter an den Match mitnehmen - seine Frau gab ihm aber den Tipp mit den Tickets von Radio Pilatus EVZ-Verteidiger Raphael Diaz Rishi aus Zug freut sich auf das erste Heimspiel am Samstag

Du willst dabei sein, wenn der EV Zug im Eishockey-Playoff-Final gegen den SC Bern die allenfalls entscheidenden Tore schiesst? Kannst du - mit Radio Pilatus und Tele 1.

Mach einfach mit beim SMS-Wettbewerb für Tickets für alle Heimspiele des Eishockey-Playoff-Final 2017. Mit etwas Glück kannst du dann hautnah in der Bossard-Arena miterleben, was auf dem Eis passiert.

SMS senden und gewinnen!

Schicke für das dritte Playoff-Heimspiel des EV Zug ganz einfach bis spätestens Sonntag, 16. April 2017, um 23.59 Uhr ein SMS mit dem Keyword EVZ an die Nummer 2222 (90 Rappen pro SMS, Mehrfachteilnahme möglich). Kostenlos kannst du zudem per Postkarte an Radio Pilatus AG, Postfach 3740, 6002 Luzern teilnehmen.

Unter allen Teilnehmern verlosen Radio Pilatus und Tele 1 Tickets für das Heimspiel des EV Zug am Ostermontag in der Bossard-Arena. Die Gewinner werden persönlich informiert. Viel Glück!

Alle Spiele live bei Radio Pilatus und Extra-Sendungen bei Tele 1

Natürlich gibt es die Eishockey-Playoffs auch im Radio für alle zu Hause. Wir sind bei allen Spielen live für dich dabei. Zudem berichtet auch das Zentralschweizer Fernsehen Tele 1 laufend über die Spiele. Dazu gibt es unter anderem auch Extra-Sendungen direkt nach den Nachrichten.

Audiofiles

  1. Gewinne Tickets für das 1. Heimspiel in der Bossard-Arena Zug . Audio: Nicole Marcuard / Thomas Zesiger
  2. SMS schicken und mit etwas Glück klappt es!. Audio: Nicole Marcuard
  3. Rishi aus Zug gewinnt die ersten Tickets. Audio: Liliane Küng
  4. Adrian aus Mettmenstetten hat nun die versprochenen EVZ-Tickets für seine Tochter. Audio: Carla Keller
  5. Adrian aus Mettmenstetten gewinnt dank seiner Frau EVZ-Tickets. Audio: Roman Unternährer
  6. EVZ-SCB: Orlando aus Buchrain gewann Tickets für das sechste Spiel im Playoff-Final. Audio: Roman Unternährer