ZentralschweizLuzernHIT 600: DIE TOP 3 Selina Linder 2017

HIT 600: DIE TOP 3 Selina Linder 2017

Ich mag ehrliche Musik
Publiziert am Do 4. Mai 2017 10:00 Uhr

Natürlich hat auch die Pilatus-Crew bereits mit abgestimmt für die Radio Pilatus Hit 600. Da ist alles mit dabei. Welches sind deine Lieblingssongs? Vote HIER!

Und hier sind die Top 3 von Pilatus-Moderatorin Selina Linder.

Ich bin ein Musikfan. War ich schon immer. Und werde es wohl immer bleiben. Egal aus welchem Stil, mir gefällt was mich einfach irgendwie berührt. Dieser hier ist älter, hat mich aber dauernd begleitet. Und ist einfach einer meiner All-TIme-Lieblingssongs. Deshalb dieses Jahr drauf auf meiner Hitliste für die Radio Pilatus Hit 600.

Auch dieser Song der britischen Band Turin Brakes ist nicht brandneu, mir aber erst kürzlich aufgefallen. Und ich habe ihn seither mindestens tausendmal gehört. Weitere tausend werden folgen. Augen schliessen und einsaugen. Geht von alleine.

Ok. Er ist der Mann der Stunde. Des Jahrzehntes. Was er anfasst wir zu Gold. Oder einem Hit, was in seiner Liga wohl etwas ähnliches bedeutet. Dieses Jahr hat Ed Sheeran sein neues Über-Album herausgebracht und darauf zahlreiche Hits. Für mich und meine Hit 600 der grösste dieses Jahres ist Castle On The Hill.

6. März 2020 - 09:38

Die Top 3 von Selina Linder

Liliane Küng & Selina Linder