Dada Ante Portas auf der Pilatus Stage

Neues Album erscheint diesen Freitag

Heimspiel für die Horwer Band Dada Ante Portas. Sie überzeugten am Dienstagabend auf der Pilatus Stage. 120 Hörerinnen und Hörer kamen dabei bereits in den Genuss ihrer neuen Songs. 

Vier Jahre sind seit dem letzten Werk vergangen. Die Band hat sich Zeit gelassen, schrieb wie immer unzählige Songs, verwarf die meisten und experimentierte rum. Das gemeinsame Ziel: Neue musikalische Elemente ins Klangbild reinholen, aber unbedingt beibehalten, was Dada Ante Portas ausmacht. Und nun kommt das achte Album. «When Gravity Fails». Die neuen Songs konnten das Publikum am Dienstagabend überzeugen: 

«Man hat gemerkt, dass die Jungs Spass haben am neuen Album, genau wie ich auch hatte. Deshalb bin ich gespannt, was am Freitag da alles rauskommt», sagte etwa Gisi aus Emmen. Auch Martin aus Nebikon war begeistert: «Die neuen Songs sind der Hammer! Die Ausschnitte aus dem neuen Album an der Stage versprechen Einiges.»

Auch die Band hatte einen tollen Abend. So ganz im intimen Rahmen die neuen Songs live zu spielen sei schon speziell:

«Ich hätte nicht gedacht, dass es so heiss wird auf der Stage. Ich hatte extra noch ein Unterleibchen angezogen. Doch als die Leute dann nicht mehr auf ihren Stühlen sitzen bliben, sondern aufsprangen und mittanzten, wurde es dann richtig heiss im Saal.», freute sich Dadas-Sänger Pee Wirz.

Radio Pilatus Stage mit Dada Ante Portas Radio Pilatus Stage mit Dada Ante Portas Radio Pilatus Stage mit Dada Ante Portas Radio Pilatus Stage mit Dada Ante Portas Radio Pilatus Stage mit Dada Ante Portas Radio Pilatus Stage mit Dada Ante Portas Radio Pilatus Stage mit Dada Ante Portas Radio Pilatus Stage mit Dada Ante Portas Radio Pilatus Stage mit Dada Ante Portas Radio Pilatus Stage mit Dada Ante Portas Radio Pilatus Stage mit Dada Ante Portas

Am Freitag kommt das neue Album

Das neue Album der Horwer Band Dada Ante Portas gibt es ab diesem Freritag, 28. April 2017, zu kaufen. Die Band live erleben kann man auf ihrer aktuellen Tour "Anniversary Tour - 20 years DADA"

Die besten Ausschnitte des Konzerts gibt es am Mittwochgmorgen ab 05.00 Uhr in der Radio Pilatus Morgenshow mit Maik Wisler.