Pilatus Stage mit Wincent Weiss

Mit seinem Debütalbum "Irgendwas gegen die Stille"

Wincent Weiss spielte heute Abend auf der Pilatus Stage. Der Musiker präsentierte seine Songs von seinem Album Irgendwas gegen die Stille exklusiv vor den 120 Hörerinnen und Hörer von Radio Pilatus.

Heute Abend fanden sich rund 120 Radio Pilatus Hörerinnen und Hörer zur einer weiteren Radio Pilatus Stage mit Wincent Weiss im LZ-Medienhaus ein. Schon mit dem ersten Song konnte der ehemalige Kandidat von Deutschland sucht den Superstar das Publikum für sich gewinnen. Der deutsche Musiker spielte diverse Songs ab seinem ersten Album Irgendwas gegen die Stille, welches am 14. April veröffentlicht wurde. Besonders mit seinen bekannten Songs Feuerwerk und Musik sein sorgte er für Gänsehaut. 

Perfekte Konzertstimmung

"Ich liebe es wenn das Publikum mitsingt" 

Spielt gerne in der Schweiz

Wincent Weiss ist mit seinem aktuellen Album auf Tour und machte für uns extra Halt für die Pilatus Stage.

Stimmen zum exklusiven Konzert hört ihr am Mittwochmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Liliane Küng.

Audiofiles

  1. Stage: So war es mit Wincent Weiss. Audio: Liliane Küng
Wincent Weiss auf der Radio Pilatus Stage Wincent Weiss auf der Radio Pilatus Stage Wincent Weiss auf der Radio Pilatus Stage Wincent Weiss auf der Radio Pilatus Stage Wincent Weiss auf der Radio Pilatus Stage Wincent Weiss auf der Radio Pilatus Stage Wincent Weiss auf der Radio Pilatus Stage Wincent Weiss auf der Radio Pilatus Stage Wincent Weiss auf der Radio Pilatus Stage Wincent Weiss an der Pilatus Stage