Seven mit neuem Album im Sommer

4COLOURS kommt am 17.7.17

Radio Pilatus Moderator Damian Betschart mit Seven. Seven

Am 7.7.17 kommt das neue Album von 7 (Seven). Bei Radio Pilatus plaudert er schon mal ein wenig aus dem Nähkästchen.

SEVEN zelebriert auf 4COLORS seine musikalische Vielfalt, befriedigt seinen Drang immer wieder was Neues zu tun und schafft sich seine ganze eigene Spielwiese, die von verschiedensten Farben, Musik, Genres, Stimmungen, Analogien und Wahrnehmungen geprägt ist. Blau ist elektronische, kalte, nordische Musik. Gelb ist warmer, rootsiger Soul. Rot ist R’n’B für die Tanzfläche. Purple ist ein reines Funk-Brett. 

Bei Damian Betschart verrät der Luzerner Sänger heute um ca. 13.15 Uhr schon mal, wie das Album entstanden ist - und er lüftet auch ein gut gehütetes Geheimnis aus seinem Privatleben.