20'000 Franken Sachschaden bei Unfall in Emmen

Lieferwagen prallt mit Auto zusammen

Lieferwagen prallt in Auto. Der Sachschaden beläuft sich auf über 20'000 Franken. Lieferwagen prallt in Auto. Der Sachschaden beläuft sich auf über 20'000 Franken.

Auf der Seetalstrasse in Emmen hat es am Montagmorgen einen Unfall zwischen einem Lieferwagen und einem Auto gegeben. Verletzt wurde beim Unfall niemand. Wie es zum Unfall gekommen ist, sei jedoch noch nicht klar, teilt die Luzerner Polizei mit. Sie sucht deshalb Zeugen.

Passiert ist der Unfall am Montagmorgen um ca. 08.30 Uhr auf der Seetalstrasse in Emmen in Richtung Eschenbach. Bei der Einmündung der Reusseggstrasse prallte aus noch ungeklärten Gründen ein Lieferwagen mit einem Auto zusammen, welches am einbiegen war. Verletzt wurde beim Unfall niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 20'000 Franken. Da die Aussagen der Beteiligten zum Unfallhergang unterschiedlich sind, sucht die Luzerner Polizei Zeugen. 

Die Luzerner Polizei sucht Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 11 17 bei der Polizei zu melden.