Vierwaldhäppchen-Schiff mit Pirmin Huber

auf dem Vierwaldstättersee

Pirmin Huber - Folk-Pop einmal anders. Eine stimmungsvolle Rundfahrt mit Klängen der Musiker an Bord Vierwaldhäppchen-Schiff, mit Häppchen und Getränken à discrétion Der perfekte Start ins Wochenende, mit einer stimmungsvolle Rundfahrt

Vierwaldhäppchen-Schiff, der perfekte Start ins Wochenende.

Nach einer anstrengenden Arbeitswoche heisst es: Happy Friday! Das Vierwaldhäppchen-Schiff ist ein neues Angebot für alle, die ihren "Fyrabig" gerne mit Freunden in gemütlicher Stimmung feiern. Nebst einer Rundfahrt auf einem Motorschiff mit Häppchen und Getränken à discrétion kann man sich von den Klängen an Bord gemütlich ins Wochenende bringen lassen.

Heute mit Pirmin Huber! Folk-Pop einmal anders. Pirmin Hubers neue Interpretationen volkstümlichen Ursprungs überzeugen jeden Musikgeschmack.

Weitere Infos gibt es auf www.lakelucerne.ch